Letzte Woche hatte ich es trotz vollem Terminkalender kurz in den frisch zu Fashion Week eröffneten Showroom von Zalando geschafft. Denn zukünftig hat nicht nur der Schwede einen schicken und vorzeigbaren Showroom, auch Zalando öffnet dort künftig seine Pforten für Pressetermine und Kollektionsvorstellungen. Wir konnten so schon einen kurzen Blick auf die neue Zalando Collection, aber vor allem auf die neue "Kaviar Gauche for Zalando" Kollektion werfen, die uns wieder auf den ersten Blick begeistert hat. Damit ihr von der Kollektion aber einen vernünftigen Eindruck bekommt, warte ich lieber noch auf das bald folgende Lookbook. Hier aber zumindest schon mal ein paar Eindrücke vom Showroom selbst und dem Mantel, in den ich mich direkt verliebt habe...

 photo zalando6_zps7b05f4a1.jpg

 photo zalando5_zpsa0fa5e97.jpg

 photo zalando4_zps80bdd8a8.jpg

 photo zalando3_zps21e1e17d.jpg

 photo zalando2_zpsca7b09ae.jpg

 photo Zalando1_zps15884819.jpg

Übrigens durfte ich mir im Showroom ein Teil aus der aktuellen Zalando Collection aussuchen- meine Wahl fiel auf einen schönen weiten Strickpullover aus der Männerkollektion. Selbstverständlich zeige ich ihn Euch in Kürze!