Vergangene Woche wurde zur Calvin Klein Launchparty im Soho Haus geladen und als kleines/großes Schmankerl gab es noch ein Meet & Greet mit Alexander Skarsgard.
Da sag ich doch nich nee. Alle Mami-Pflichten abgelegt, die Pumps angezogen und auf gehts den juten Alex mal vom nahem sehen. Ach ja das neue Calvin Klein Parfum ENCOUNTER wurde auch noch vorgestellt, in dem und für das der Herr Skarsgard modelt und im Werbesspot als Schauspieler steht. Ein angenehmer Männerduft, der dennoch leicht in den Hintergrund geriet. Bei solch einem smarten und wie ich finde doch recht ansehnlichen Schweden.
So wurde es ein sehr schöner Abend mit vielen bekannten Gesichtern, ein zwei Tropfen Alkohol und natürlich ein Gespräch mit Alexander Skarsgard über das neue Parfum.


Ein Bild bei dem ich mal wieder ziemlich panne schaue, aber die Damen Lisa, Kathrin und Nadine dafür umso hübscher aussehen.


Leider das einzige Bild des Abends das von mit selbst gemacht wurde.